Mohrenköpfe aus der Microwelle

Hallo, ich mag total gern diese wunderbaren Mohrenköpfe.
Jetzt habe ich gehört, daß diese köstlichen Schaumküsse noch geiler schmecken, wenn man sie in die Microwelle stellt.
Aber ich habe die Befürchtung, daß ich damit die ganze Microwelle versaue. Man soll ja auch keine Eier in die Microwelle "kochen". Wie lange kann man denn Mohrenköpfe in der Mikrowelle aufheizen lassen und was passiert mit dem Teil?
Wird der Mohrenkopf immer größer und kann er explodieren?
Wer hat da einen heißen Tip für mich oder rettet mich vor einem Küchenunfall?

Antworten (2)

Ja, kann man machen, ist aber eigentlich wirklich unnötig.

Mohrenköpfe dürfen nur ganz kurz in der Mikrowelle angewärmt werden, da sie sonst zerplatzen. Aber eigentlich schmecken die doch auch so. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren