Wie funktioniert eigendlich eine Mikrowelle?

Hi, bisher habe ich mich geweigert eine Mikrowelle zu kaufen.Man hört so viel negatives über sie.Alle meine Freunde besitzen aber eine und leben noch.das Essen warm zu machen ist nur eine Minutensache.Schon ein Vorteil, wenn man arbeiten geht.Aber kann mir jemand erklären, wie eine Mikrowelle funktioniert?

Antworten (2)
Bedieungsanleitungen aus dem Antiquariat

Ein Tip: die frühen Bedieungsanleitungen und Kohbücher zu Mikrowellen enthalten nicht nur wertvolle Toips zur Zubereitung, sondern auch sehr gute Beschreibungen der zugrundeliegenden Technik, an der sich bis jetzt nichts geändert hat. Derartige Hefte oder Bücher sind sehr preiswert in Antiquariaten oder Internet-Auktionsplattformen erhältlich.

.

Gib dazu einfach mal "Wie funktioniert eine Mikrowelle" in eine Suchmaschine ein. Du wirst dort viele gute Antworten bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema