Innenreinigung einer Kombi-Mikrowelle

Hallo, ich habe eine recht komfortable Mikrowelle mit allen möglichen Automatiktasten. Sie ist außer mit MIkrowelle auch mit Grill und Heißluftofen ausgestattet! Jetzt meine Frage: Kann ich die Fettverschmutzungen, die durch Grill und Heißluft im Innenraum entstehen, auch mit einem herkömmlichn Backofenreiniger entfernen? Ich habe mich schon mehrfach umgesehen, kann aber keinen speziellen Reinier für Kombi-Mikrowellen entdecken! Oder habe ich nicht richtig geguckt? Bin für gute Ratschläge dankbar. LG Erika

Antworten (1)
Henndrick

Ich reinige meine Mikrowelle nach dem Gebrauch mit Sidon Küchenkraft oder einfach mit einen feuchten Tuch bevor alles eingetrocknet ist und habe damit gute Erfahrungen gemacht und sie sieht heute noch so aus wie neu.
Habe das Gerät nun schon 3 Jahre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren