Mikrowelle TechnoStar

Guten Tag!
Habe mir vor kurzem von Staurn eine Techno Star MW20 Digital W gekauft. Jetzt wollte ich mir mal eine Pizza machen und tat was mir das Handbuch zur Zubereitung davon sagte! Ich stellte alles ein um mit dem Kombiprogramm zu arbeiten, doch als ich Start gedrückt habe, lief das Programm nur 3 Minuten und dann war es vorbei! Hat jemand die gleiche Mikrowelle und weiß was zu tun ist???

Antworten (2)
Keine gute Idee...

Nach meinem Dafürhalten ist es keine gute Idee, eine (tiefgefrorene ?) Pizza in der Mikrowelle zuzubereiten. Habe das auch schon versucht und das Ergebnis ist unbefriedigend, da die Pizza entweder noch ziemlich kühl oder aber (bei längerer Betriebsdauer) ziemlich ausgetrocknet herauskommt. Wenn man nur mit der Grillfunktion arbeitet, dürfte die Oberseite ankokeln... Für Pizza wie für Laugengebäck etc. führt für mich kein Weg an einem kleinen Ofen (sog. Kleinküche oder so) vorbei.

Microwelle Tecnostar

Hallo,
ich kann momentan auch noch keinen Tip geben, weil ich Sie mir gestern erst gekauft habe!
ich habe aber jetzt schon festgestellt, das ich Sie warscheinlich nur mit meiner Bedienungsanleitung einstellen kann!
Die verschiedenen Funktionseinstellungen sind wirklich sehr kompliziert, ich weiß nicht ob das eine Gute Wahl war.......!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren