@Hanndrick
Ehrlich gesagt ich hätte auch keine lust darauf wenn man nichtmal da duschen kann...
Aber mittlerweile kann man ja auch schon viele fitness-übungen zuhause machen
lg Shakira13
Normaler Weise gehe ich zwei mal die Woche in ein Fitnessstudio, seit wir die Pandemie haben ist es die meiste Zeit seit letztes Jahr im März geschlossen gewesen. Mit der Weile gibt es unter Auflagen wieder die Möglichkeit dorthin zu gehen. Ist mir im Moment aber alles zu Umständlich und ich kann danach dort nicht einmal duschen und müsste in meinen verschwitzten Klamotten nach Hause. Das ist nicht mein Ding. Ich werde mich dort aber nicht abmelden weil die Entwickelung zu ein etwas normaleren Leben weitergehen wird.
Joa reiten und tanzen :-D
Ich mache eig Mannschaftssport und musste mich ja zwingend davon trennen während des Lockdowns. Bin dann auf Homeworkouts umgestiegen (per Youtube und mit einer App) damit ich mich überhaupt noch bewege. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, bietet sich Inlinern und Radfahren auch sehr gut an... hoffentlich ist bald wieder Sport in Gruppen möglich!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man sich sportlich betätigen, ohne den Gelenken zu schaden?
Da mein Mann zur Zeit sehr dick ist, versuche ich ihn zu überreden mit mir schwimmen zu gehen. Schwimmen ist ein toller Sport und dazu ...
- Bei welchen Breitensportarten gibt es einen relativ hohen Adrenalin-Kick?
Ich bin zwar sportlich aktiv (Laufen, Tanzen), aber irgendwie fehlt mir der Kick. Deshalb suche ich eine Breitensportart, bei dem ein relativ ...
- Welche Sportart eignet sich als Ausgleich zum Lauftraining besonders gut?
Seit einem Jahr mache ich verstärkt Lauftraining und schaffe mittlerweile die zehn Kilometer unter vierzig Minuten. Aber nur Lauftraining ...
- Welche Sportarten betreibt ihr regelmäßig?
Ich kenne viele Menschen, die mehrere Sportarten gleichzeitig betreiben. Beispielsweise betreibe ich Yoga, gehe Joggen und spiele hin und wieder ...
- Welche Sportarten sind besonders für hochgewachsene Menschen zu empfehlen?
Hochgewachsene Menschen haben im Leben meist Vorteile (natürlich nicht die Riesen über zwei Meter). Mich würde mal interessieren, bei welchen ...
- Welche Sportart macht den ganzen Körper fit?
Ich möchte gerne mit Sport anfangen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich da machen soll. Auf jeden Fall sollte dadurch mein ...
- Ist es sinnvoll zwei verschiedene Sportarten gleichzeitig zu betreiben?
Hi, ich bin eine richtige Sportskanone, weswegen ich gleich zwei Sportarten regelmäßig betreibe, zum einen gehe ich drei Mal die Woche ...
- Wie wird die schweizer Sportart "Hornussen" gespielt?
In der Schweiz gibt es eine beliebte Sportart bei der Steinstossen und Schwingen angesagt ist. Man nennt es wohl Hornussen, weil es wohl aus dem ...
- Welchen schonenden Freizeitsport könnt ihr empfehlen?
Hallo alle miteinander. Ich muß zugeben, dass ich an sich sehr unsportlich bin und auch einiges an Zuviel mit mir herum schleppe. Das soll sich ...
- Ist Joggen effektiver für die Fettverbrennung als Radfahren?
Natürlich beansprucht Joggen mehr die Gelenke, aber heißt dies direkt, dass man beim Joggen mehr Kalorien verbraucht? Oder verbraucht man beim ...