Welche Sportarten betreibt ihr regelmäßig?

Ich kenne viele Menschen, die mehrere Sportarten gleichzeitig betreiben. Beispielsweise betreibe ich Yoga, gehe Joggen und spiele hin und wieder Badminton. Wie schaut es bei Euch aus?

Antworten (8)

Ich spiele Fußball! Gibt es denn überhaupt noch was anderes auf der Welt? Grins!

...

Moderates Muskeltraining im Fitnessstudio - man muss ja was für seine Figur tun :-)

Ich mache Yoga und trainiere noch drei Mal pro Woche eine halbe Stunde lang auf dem Nordic Walking Hometrainer.

Ich mache nur Kraftsport, aber aus Zeitmangel. Eigentlich ist es besser, wenn man Kraftsport, Ausdauersport und Koordinationstraining miteinander mischt, denn das wäre das Ideale.

Laufen, Radfahren, Schwimmen

Ich betreibe hauptsächlich Laufsport (Langlauf). Aber zur Regeneration steige ich auch regelmäßig aufs Radfahren und Schwimmen um. Im Winter auch Skilanglauf, aber eben immer andere Ausdauersportarten und nichts völlig anderes.

Nordic Walking

Ich bin seit einigen Jahren in einer Nordic Walking Gruppe. Wir sind ca. 10 Frauen zwischen 50 und Unendlich, und wir treffen uns jede Woche zum gemeinsamen Walken. Das macht richtig Spaß und ist auch sehr gesund. Mehr mache ich aber nicht, denn bei der Hausarbeit bewege ich mich schon genug.

135790

Ich spiele Regelmäßig Tischtennis und Volleyball. (Beides im Verein)
Rad fahren / Schwimmen machen ich jedes Wochenende.

Moderator
@ homimell

Das ist bei mir unterschiedlich, aber meistens ist das bei mir Joggen, Tennis und Fußball.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema