Gibt es in Fitnessstudios auch Angebote für die Generation 60+?

Mein Vater ist jetzt Rentner geworden und möchte nochmal sportlich aktiv werden.
Gerne würde er in ein Fitnessstudio gehen, wenn es dort auch spezielle Angebote für "ältere Herren" geben würde.
Er ist noch ganz gut in Schuss.
Gibt es entsprechende Angebote in diesen Clubs, was könntet ihr empfehlen?

Antworten (2)

Unbedingt, es ist gut, wenn ältere Menschen sich sportlich aktiv bewegen. Sowohl in Fitness Centern als auch Gruppen zum Walken und Wandern gibt es.

Fit als Senioren

Es gibt viele sportliche Einrichtungen, die Senioren aufnehmen. Man sollte sich einfach mal bei der Krankenkasse erkundigen, da es auch Möglichkeiten gibt die von der Kasser mit bezuschusst werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema