Welche Sportarten sind für Zuschauer die spannendsten und welche die langweiligsten?

Jede Sportart hat ja was besonderes für die Ausübenden.
Aber manche sind für die Zuschauer nicht besonders spannend und andere reisst sie wieder von den Stühlen.
Welche Sportarten sind denn euerer Meinung nach besonders langweilig oder besonders spannend für die Zuschauer?

Antworten (3)
Attraktive und langweilige Sportarten

Langweilig finde ich Übertragungen von Tanzturnieren (bin aber auch leidenschaftlicher Nichttänzer), Golf und Baseball. Die zweiten Durchgänge vom Skispringen sind dagegen sehr spannend geworden.

Öde und spannende Sportarten

Bei mir führt hitliste der ödesten sportübertragungen der dart-"sport" an. Die spieler sehen auch alle super "trainiert" aus. Seit der wintersaison finde ich wintersport teilweise sehr spannend, vor allen dingen den zweiten durchgang beim slalom.

Spannendste und langweiligste Sportarten

Fernsehübertragungen vom schach finde ich sowas von öde (für außenstehende) und danach kommen gleich diese snooker-übertragungen.
Da ich fußball- und auch handballfan bin, finde ich viele übertragungen oft sehr spannend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema