Macht ihr Sport in Corona-Zeiten?

Macht ihr Sport während Corona und wenn ja, wie oft?

Antworten (6)

@Hanndrick

Ehrlich gesagt ich hätte auch keine lust darauf wenn man nichtmal da duschen kann...
Aber mittlerweile kann man ja auch schon viele fitness-übungen zuhause machen

lg Shakira13

Henndrick

Normaler Weise gehe ich zwei mal die Woche in ein Fitnessstudio, seit wir die Pandemie haben ist es die meiste Zeit seit letztes Jahr im März geschlossen gewesen. Mit der Weile gibt es unter Auflagen wieder die Möglichkeit dorthin zu gehen. Ist mir im Moment aber alles zu Umständlich und ich kann danach dort nicht einmal duschen und müsste in meinen verschwitzten Klamotten nach Hause. Das ist nicht mein Ding. Ich werde mich dort aber nicht abmelden weil die Entwickelung zu ein etwas normaleren Leben weitergehen wird.

Joa reiten und tanzen :-D

Normalerweise tanze ich Jazzdance im Verein. Das ist leider auch nicht mehr möglich. Seit der Pandemie halte ich mich mit Laufen gehen, Rennrad fahren und Home-Workouts über Wasser. Nur zu Hause rumgammeln geht gar nicht!

Mein liebster Sport ist Schwimmen. Darauf muss ich jetzt leider wieder verzichten. Die Hallenbäder sind zu.

Bewegung habe ich jetzt vor allem vom Rad fahren.

Ich mache eig Mannschaftssport und musste mich ja zwingend davon trennen während des Lockdowns. Bin dann auf Homeworkouts umgestiegen (per Youtube und mit einer App) damit ich mich überhaupt noch bewege. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, bietet sich Inlinern und Radfahren auch sehr gut an... hoffentlich ist bald wieder Sport in Gruppen möglich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema