Welchen schonenden Freizeitsport könnt ihr empfehlen?

Hallo alle miteinander. Ich muß zugeben, dass ich an sich sehr unsportlich bin und auch einiges an Zuviel mit mir herum schleppe. Das soll sich jetzt aber ändern. Mit einer Diät und einem Mehr an Sport will ich das Problem in den Griff bekommen. Nun suche ich eine schonende und shcöne Sportart für mich, habe aber noch nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir nicht etwas empfehlen, dass vor allem auch Spaß macht? Bin dankbar für jeden Tip oder Hinweis!

Antworten (1)
Moderator
@Fliege98

Wie wäre es mit Walking oder Nordic Walking. Schonend und macht Spaß alleine und in der Gruppe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema