Bin gelenkig, kann gut Reiten und Schwimmen - welche Sportart wäre für mich geeignet?

Ich suche eine geeignete Sportart für mich. Joggen wäre aber nicht so mein Ding. Ich bin ziemlich gelenkig, kann gut Reiten und Schwimmen. Mit welcher Sportart könnte meine Talente am besten einseten?

Antworten (9)

Ach ja stimmt. Sonnenschein1 hat Recht. Hätte ich auch mal drauf kommen können. Ich fahre auch gerne mal Inliner. Hast du denn da schon welche? Sonst solltest du dich vorher genau informieren. Da gibt es nämlich echt viele Unterschiede.
Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack :-)

Wie sieht es mit Skateboarden oder Inlineskating aus. Da benötigt man auch ein gutes Körpergefühl, besonders wenn man aggressiv fahren möchte.

Mach doch turnen. Das ist eine wirklich abwechslungsreiche Sportart.

Schonmal mit Gymnastik versucht?

Re

Nun ja, alles was in die Gymnastik Richtung geht - schon mal daran gedacht, auch das kann man ausvollführen! gute Richtung!
Oder eben wirklich ins schwimmen mehr investieren, mehr verschiedene Stile lernen und ausführen!

Habe gleiche Hobbies...

Und bin im Floorball zur Ruhe gekommen... Genauer gesagt im Floorballtor. Ich gehöre zu der Deutschen U17 Spitze, daher denke ich, dass deine Talente dort gut zum Vorschein treten. Man muss dort auch nicht all zu viel joggen da es beliebig viele Wechsel gibt. Du brauchst nur Kraft in 1nem Arm und Teamverständnis.
MvfGv Tedd09

Gymnastik

Wenn du sehr gelenkig bist, dann wäre doch Gymnastik das richtige für dich. Ich denke mal, dass du noch was anderes suchst als Reiten und Schwimmen. Sonst hättest du diese Frage ja wohl nicht gestellt.

Super Idee, Hasi! Wie bist du nur darauf gekommen?

Äh - vielleicht mit Reiten und Schwimmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema