Suche Sportart als Hobby

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und in einer guten körperlichen Verfassung. Nun suche ich für mich eine neue Körperliche Betätigung. Radfahren fällt aus da ich schon mein Rad als Transportmittel zur Schule nutze. Mit Krafttraining hab ich es auch schon versucht. Spaß hat es gemacht allerdings gingen mir die Ideen für schöne übungen aus und das stubide Handeltraining ging mir mit der zeit auf den sack. Ansonsten fahre ich im Winter Snowboard und im Sommer Kite ich in Kombination mit einem ATB obwohl mir das Kiten an sich auch schon wieder keinen Spaß mehr macht weil man immer erstmal ne stunde braucht eh man außerhalb der Stadt ist und den Kite ausgepackt hat. Also suche ich eine Sportart die ich das ganze Jahr machen kann, die nicht zu stupide ist und die unkompliziert und ohne große Vorbereitung geht, gebt mir Tipps, MFG Dadio

Antworten (5)
Handball

Also ich bin fußballtorwart jogge und spiele handbal und tennis alles macht fun!!

.

American football, macht spaß und ist ausdauernd

Joggen und Parkour

Hallo!

Joggen wäre jetzt auch meine Idee gewesen.
Ansonsten würde ich mich mal über Parkour informieren. Macht mein Sohn auch. Er joggt aber auch gerne einfach nur mal und findet es vor allem dann nicht zu stupide, wenn er Crossläufe macht.

Moderator
@ Dadio

Na, joggen kannst du z.B. das ganze Jahr, oder such dir einen Verein, es gibt außer Fussball ja noch viele andere Sportarten (Basketball, Handball, Tennis, Tischtennis, Volleyball usw.).

Edit

Edit: Bitte nicht Fußball, das macht mir kein Spaß. Außerdem nicht Sportarten a la Perlentaucher oder Basejumper^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema