Suche Fitnesspartner in Raum Düsseldorf

Hallo zusammen,
ich habe einen großen inneren Schweinehund und es fällt mir schwer mich aufzuraffen, um Fitness zu betreiben. Deswegen habe ich überlegt, ich suche mir einen Fitnesspartner. Alle meine Freunde sind auch nicht so Sport begeistert, was bei Ihnen weniger schlimm ist, weil sie keine Gewichtsprobleme haben. Gibt es vielleicht im Internet Portale, wo man gezielt Fitnesspartner suchen kann? Ich wollte auch mal hier anfragen, ob jemand mit mir trainieren möchte, wohne in Raum Düsseldorf?

Antworten (1)
Moderator
@bibi77

Fitnessmagazine, Frauenmagazine und auch web.de oder ander Internetportale bieten Trainingspartnerplattformen an. In manchen Fällen geht das auch über die Webseiten der Krankenkassen. Über FitforFun könntest du gute Chancen haben jemanden zu finden. Ansonsten einfach mal in den örtlichen Tagezeitungen inserieren oder Anschluss an Laufgruppe, Walkinggruppe suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema