Bei welchen Extremsportarten wird das meiste Adrenalin ausgeschüttet?

Die Extremsportler kommen ja auf die verrücktesten Ideen um den möglichst höchsten Adrenalinschub zu kriegen.
Ich würde mir noch Bungeespringen zutrauen, dass würde wahrlscheinlich bei mir den höchsten Adrenalinschub auslösen.
Welche Extremsportart wäre denn euerer Meinung nach die mit der höchsten Adreanlinausschüttung?

Antworten (5)

Ganz klar: Aggressives Skaten!
Mit den Skates über die Rampen und Planken zu springen ist der Hammer! Das gibt so richtig den Kick!

Ich habe gerade meine Stromabrechnung bekommen. Jetzt sollte man bei mir mal das Adrenalin messen.....

Ich könnte mir vorstellen, dass man auch beim Nahkampf wie Boxen sehr viel Adrenalin produziert, denn für solche Fälle hat der Körper ja die Möglichkeit geschaffen, die Hormone auszuschütten, die uns die Lage versetzen, uns zu verteidigen.

Auf einem Seil über einen tiefen Abgrund gehen....

Wie hieß der Typ noch mal, der aus der Stratosphäre gesprungen ist? Der hatte garantiert einen irren Adrenalinausstoß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema