Welche Sportart ist bei "Twens" momentan besonders beliebt und "in"?

Ich möchte jetzt doch mal was für meinen Körper tun und endlich sportlich aktiv werden. Grundsätzlich bin ich für alle Sportarten zu haben, würde aber lieber eine "In"-Sportart ausprobieren. Welche Sportart ist denn bei Twens wie mir gerade besonders angesagt?

Antworten (5)

Willst du was für deinen Körper tun oder nur dazugehören? Irgendwie hört sich das für mich so an , als ob es dir mehr um den coolen Anstrich geht als darum, ein vernünfiges Fitnesstraining zu beginnen.

Tiefseetauchen .....ist leider nicht ganz billig!

Alles was Spaß macht - Bungeespringen, Gleitschirmfliegen, Tiefseetauchen usw.

Na ja Sportarten als Modegag, ob das unbedingt sein muss? Da hast du kaum irgendwas angefangen, schon wechselst du zur nächsten Sportart, weil die andere nicht mehr "in" ist?

Aber was seit Jahren immer populärer wird, und es reißt nicht ab, ist Klettern. In den Kletterhallen sieht man jeden Tag bekannte Gesichter, aber auch jedes mal neue Gesichter, in allen Altersklassen - aber ein Großteil davon in den 20ern.

Und es fordert und fördert alles: Ausdauer, Kraft und Technik/Bewegungskoordination.

LiGHTFEELiNG
:-D

Synchronschwimmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema