Freund macht aus allem einen Wettkampf und hat nie Spaß am Sport

Hey ihr,
kennt ihr das, die Leute, die nie irgendwas zum Spaß machen, sondern immer überall gewinnen wollen und der beste und tollste und shcnellste Mensch sein wollen?
Mein Freund ist so einer, der nie einfach "nur so" irgendwas machen kann, sondern direkt immer mit vollem Ehrgeiz daran geht und immer der Tollste sein will. Mich nervt das total.
Wie gehts euch damit, seid ihr auch so Ehrgeizige? Oder mehr so die Just-For-Fun-Leute?
LG,
Tina

Antworten (1)
Wettkampf

Ich find Ehrgeiz is schön und gut, aber man darf es nicht übertreiben

ich schätz mich eher als just-for-fun typ ein, obwohl ich manchmal schon zum Übertreiben neige

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema