Gibt es spezielle Sportarten, die von Lesben oder Schwulen bevorzugt werden?

Das würde mich einfach nur mal so interessieren, weil wir ja immer toleranter werden, ob es spezielle Sportarten gibt, die von Lesben oder Schwule bevorzugt werden? Gibt es dabei einen Trend?

Antworten (1)
Spezielle Sportarten von Schwulen und Lesben

Ich bin mir sicher, dass in fast allen Sportarten Schwule oder Lesben meist unerkannt sind. Das ist auch gut so. Allerdings gibt es auch spezielle Sportarten, bei denen mehr Schwule bzw. Lesben sind. Ballettänzer und auch Eiskunstläufer haben oft diese Ader.
Bei den Frauen würde ich das beim Frauenfußball und Boxen vermuten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema