Mit welchen Hobbies kann man große sportliche Belastungen ausgleichen?

Mein Freund ist echt sportverrückt. Fünfmal in der Woche ist er entweder im Fitnessstudio oder trainiert mal wieder für einen Marathonlauf. Fast alles dreht sich um den Sport. Könnte ein schönes Hobby ihn in Trainingspausen wieder auf normales Level herunterholen und ein schöner Ausgleich sein? Was könnte ich ihm vorschlagen? Danke für viele Tipps dazu.

Antworten (3)

Manche leben im Fitnesstudio. Für eine ausgeglichene und harmonische Partnerschaft ist das nicht gut. Man sollte sich selbst dazu disziplinieren auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Sport als Hobby

Wer exsesiv Sport betreibt, hat fast keinen Sinn mehr für andere Dinge im Leben. Als Partner sollte man darauf achten, den sportbegeisterten Freund oder Freundin ab und zu in ein kino, Theater oder andere kulturelle Veranstaltungen einzuladen.

Mehr Infos

Hi!
Das ist natürlich schwer, weil wir deinen Freund überhaupt nicht kennen. Interessiert er sich denn zumindest ein bisschen für andere Dinge? Filme, Kunst, Bücher, Reisen etc?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema