Wo wird das Kindersportschulen-Konzept "KISS" angeboten?

Durch die Medien habe ich mal von diesem Konzept erfahren, bei denen Vereine das Kindersportschulen-Konzept anbieten. So können Kinder viele Sportarten kennenlernen und sich später spezialisieren. Mich würde das mal für unsere Kinder interessieren. Wo wird sowas eigendlich angeboten? Danke für euere Infos. Gruß, Naiden

Antworten (2)
@paul12

Vermutlich muss man sich bei den örtlichen Sportvereinen durchfragen, wer KISS anbietet. Das ist jedenfalls eine tolle Sache, wenn man einfach überall mal reinschnuppern kann, ohne dass man sich gleich für eine bestimmte Sportart entscheiden muss. Ich würde mir wünschen, dass die Schulen mit KISS kooperieren, denn was in der Schule an Sport geboten wird, ist häufig eher zum Abgewöhnen.

Das ist ja sehr interessant. Und wo genau hast du davon erfahren? Das würde mich nämlich auch interessieren, weil ich gerne möchte, dass meine Kinder später Sport treiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema