Welche Sommersportarten eignen sich besonders gut als Ausgleich zum Eishockeytraining?

Nach dem Ende der Eishockesaison werden sich die Spieler ja wohl auch nicht immer für ein halbes Jahr auf die faule Haut legen.
Welche Sommersportarten eignen sich für die besonders gut als Ausgleich zum Eishockeytraining?

Antworten (3)
Irgend ein anderer Mannschaftssport

Wenn Eishockey nicht geht, dann kann man ja irgend einen anderen Mannschaftssport machen wie Fußball, Handball, Volleyball, Baskettball usw.

Eine Ausdauersportart

Die Ausdauer sollte auch im Sommerhalbjahr trainiert werden. Schwimmen, Radfahren und Joggen wären ganz gut geeignet.

Schwimmen

IM Sommer bietet sich Schwimmen als Ausgleich zum Eishockeytraining an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema