Madonnapiercing mit Zahnspange!?
Hei
wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? :o
Hei
wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? :o
Hallo, ich möchte mir dringenst ein Tragus-Piercing stechen lassen, aber leider verbieten mir es meine Eltern. Bin 15, bald 16. ab wann ist ...
Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt? Sind Lippen- und ...
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? ...
Wo kann man sich das Bauchnabelpiercing überall stechen ...
Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich ...
Ich will mir im sommer, wenn ich 16 bin, evtl auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen..Frage: wie teuer is sowas normalerweise und wo macht ...
Holla ihr lieben! ich will mir total gern ein lippenbändchenpiercing stechen lassen. meine frage is jetz ...
Ich würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt! Kann mir jemand die frage vielleicht ...
Alsoo ich bin 13 will´n Piercing an der rechten unterlippe darf auch von meiner mami aus :D und jaahaa ich hab da noch en paar ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren