Mädchen aus der Klasse hat sich stark verändert und komische Gedanken!

Hallo ich brauche mal dringend eure hilfe ich habe bemerkt das sich ein mädchen aus meiner klassse ziem, lich verändert hat. ich habe angefangen mit ihr zu reden und so un dann einte sie das sie sich villeicht selbser umbringen möchte weil ihr leben nicht so läuft wie sie es will! jetzt eine frage wie kann ich ihr helfen? wem sollte ich es am besten sagen?? und wie soll ich darauf reagieren ich btte euch um schnelle hilfe ich habe echt angst um sie !!

Antworten (4)
Moderator
@Kevin_14

Du selbst kannst nicht viel tun. Die einzige Möglichkeit ist, du sprichst mit ihren Eltern oder einem Lehrer dem du vertraust, Klassleiter, Schulsozialarbeiter, Vertrauenslehrer, Schulpsychologe.

Du oder sie könntet euch auch anonym an die Nummer gegen Kummer wenden. Dem Kinder- und Jugendtelefon. Die Leute dort, wissen besser was zu tun ist.

http://www.nummergegenkummer.de/

Hmm

Ja sry ich versuche ihr zu helfen sie hat probleme mit ihremfrund und der familie und keine ahnung bruahce hal vorschläge :I

...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Frag sie

Zuerst wie sie möchte dass ihr leben läuft, poste ihr problem dann helf ich dir weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema