Ist das eine psychische störung?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich habe das gefühl wirklich psychisch krank zu sein ich habe solche gedanken das was schlimmes passieren könnte und ich werde die gedanken manchmal nicht los zb. seid 2 monaten bin ich mit meinem freund zusammen und wir werden uns grade immer vertrauter aber umsomehr habe ich angst ihn zu verlieren obwohl es garkeinen grund giebt sich solche gedanken zu machen ich denke immer ich bin vieleicht nicht gut genug oder mache etwas falsch und dann fang ich an mich selbst zu hassen und versuche gut genug zu sein heute hab ich mich wieder angefangen zu ritzen weil ich diesen druck nicht mehr aus gehalten habe und irgendwie
verändert das meine psyche ich weiß nicht so wie ich es erklären soll aber diese gedanken machen mich fertig da irgendetwas schlimmes passieren könnte oder ich etwas wichtiges verliere könnte das eine störung sein? und wenn welche? bitte helft mir.

liebe grüße lisa

Antworten (4)
Henndrick

Du hast dir natürlich nicht selbst geantwortet aber du und auch die Lisa habt beide ein großes Problem und solltet euch wirklich um professionelle Hilfe kümmern, ich denke alleine schafft ihr das beide nicht.

Henndrick
@Lisa und Soziepath

Ihr beide braucht beide Hilfe von einen Fachmann, wartet nicht und nehmt die Hilfe schnell in Anspruch, ich wünsche euch alles gute.

Henndrick

Du schreibst dir selbst eine Antwort das ist schon sehr bedenklich, ich habe dir auf eine andere Frage hier geantwortet wo du schreibst das du Mordgedanken hast, ich denke du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Mir geht es genauso

Hallo,
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und mir geht es genauso.
Das beste was du tun kannst ist mit ihm darüber zu reden.

Ob das jetzt wirklich eine Störung ist kann ich nicht sagen , denn ich habe eine Menge Störungen und deswegen weiß ich nicht ob das was damit zu tun hat oder nicht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema