Mädchenboxen in der Nähe von Limburg
Gibt es irgendwo in der nähe von limburg eine boxschule? Kann mir jemand bitte weiter helfen? und auf welche internet seite kann man sich informieren lassen? Ich meine damit mädchenboxen. danke.
Gibt es irgendwo in der nähe von limburg eine boxschule? Kann mir jemand bitte weiter helfen? und auf welche internet seite kann man sich informieren lassen? Ich meine damit mädchenboxen. danke.
Schau www kick-box-verein limburg e.V
Hey ich kenne das ich kann bei mir in der umgebung auch nichts finden. falls hier also ijemand weiß ob es iwo in einbeck und umgebung etwas gibt wo mädchen boxen können soll er bitte hier rein schreiben ich meld mich dann noch mal!!! Ich wünsch euch beiden noch viel grückbei der such!!!
BIS DANN
hey sorry, kann Dir leider auch nicht weiter helfen,
aber ich suche auch ne boxschule
für mädchen, aber in der nähe von
berli-reinickendorf !!!
Kannst du MiR vlt weiter helfen ??
Büdde !!!
Bis dann
Und viel Glück noch by
Hallo möchste nächsten Monat mit Kickboxen anfangen, bin 17 jahre und weiblich und wollte wissen was ich alles brauche. Zum einen an ...
Mein Patenkind übertreibt es meiner Meinung nach momentan mit Sport. Vorher war er kaum sportlich aktiv, aber jetzt geht er dreimal ...
Ich mache schon seit 5 Jahren Kickboxen und hatte noch nie Probleme. Jetzt habe ich aber auf einmal ein Ziehen in der Leiste. Ich mache mich ...
Letzte Woche habe ich ein Probetraining beim Kickboxen gemacht. Das möchte ich gerne regelmäßig machen, allerdings hatte ich enorme ...
Hallo liebe Leute. Ich interessiere mich schon seit längerem für Muay Thai und Kickboxen und habe mir vorgestellt, dass es wohl besser ...
Hi war noch vor einem Monat beim Training und habe eine Frage bei einigen Trainingseinheiten werden unterschiedliche Schlagtechniken trainiert ...
Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab ...
Also bei meinem Verein gibt es auch Kinderunterricht. Du stellst dir das alles ein bißchen zu agressiv vor, die machen sehr viel ...
hab mal ne frage.. ich bin bei Lemmens Martial Arts und ein kumpelk von mir möchte damit plötzlich aufhören weile s ihm zu lange dauert ...
Im Freundeskreis gibt es einige Jungs (acht bis zehn Jahre), die gerne Kickboxen lernen wollen. Ich denke, dafür sind die noch viel zu jung, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren