Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei mir beschneiden
Hallo @all, ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis. Vor 3 Wochen meine ...
- Vererbung bei bleibender Vorhautenge?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Penis-Beschneidung und Scham
Hallo ich würde einmal gerne über ein das Thema Scham bei Beschneidung ansprechen. Ich habe schon öfters gehört das viele sich zwar nicht ...
- Mein Freund hat eine Vorhauterengung
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende ...
- Beschneidung wegen Hygiene vom Penis
Hallo ich bin 13 m wurde mit vor 2 monaten beschnitten. Meine Mutter ist sehr streng und Arztin sie nimmt es mit der Penis hygiene ...
- Hight & Tight beschneiden lassen
Hey, ich finde beschnitten sein irgendwie cool. Meine Frage nun weil ich die Variante Hight & Tight eigentlich vom optischen her cool ...
- Musste wegen Krebs eine radikale Vasektomie machen lassen
Es ist leider immer wieder unfair wie die Natur verfährt. Ich musste aufgrund von Krebs eine radikale Vasektomie über mich ergehen lassen ...
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- Welchen Beschneidungsstil?
Hallo, Ich muss demnächst beschnitten werden... Nun meine Frage: Welchen Stil habt ihr und welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich ...