Ich finde es bei Jungs ja gut, wenn sie nicht super kurze haare haben, sie solten vlt. so schulter lang sein. (aber man kann sich halt nicht aussuchen in wen ma verliebt ist)
ja und sonst bin ich auch der meinung das sie nich zu dich sein sollten.
und das mit den pickeln finde ich eig. auch.
er dürfte jetzt auch nicht total anders sein als ich, also grund verschieden.
wie sollten schon gewisse gemeinsam keiten haben.
da es bei den meisten jungs so ist, das wenn sie bei ihren kumpels sind und die freundin mit dabei ist, das sie sich anders benehmen, so lange sie nicht gemein zu der freundin werden, finde ich das auch eig. okay.
Joa.
Also das Aussehen ist mir relativ egal solange er nicht total übergewichtig ist (also ich hab nix gegen übergewichtige aber manche denken da halt anders drüber...) und kein komplettes Pickelface hat. und er sollte größer oder genauso groß wie ich sein.
und vom charakter... ich finds toll wenn man mit ihm spaß haben kann und mit ihm über alles reden kann.... und wenn wir ein paar hobbys teilen. z.b. ich und mein freund skaten beide und machen beide musik...
Und er sollte nicht so einen auf extrem cool machen und gegenüber seinen kumpels voll scheiße zu der freundin sein........
ja das wars erstmal :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- schulische Leistungen in der Pubertät
Wie kann man sich vor schlechten schulischen Leistungen schützen wenn die Kinder in die Pubertät kommen? Ich mache mir langsam etwas Sorgen um ...
- Bartwuchs beschleunigen
Hey Leute, bin 14 und will endlich einen Bart. Am Kinn und an den Wangen wächst es zwar schon aber halt nicht richtig. Habt ihr ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Sehr kleine Brüste wegen Trichterbrust?
Hallo an alle! Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Werde im März 2007, 17 und habe ein Problem. Und zwar: Ich habe die Trichterbrust ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Stimmt nicht
Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...
- Mein penis ist anders...!
Also ich bin in der puppertät und mir wachsen jezt schamhaare usw. find ich voll cool, doch ich hab mit einem mädchen geknutscht und dann ...
- Penis zu klein oder normal?
Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Rote Schamhaare....
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...