Ich antworte einfach nochmal weil mir grad danach ist xD
bin zwar kein mädel aber bin bi von daher habe ich schon vorstellungen an einen jungen...
also zu fett sollte er nicht sein... zu leicht aber auch nicht... er muss in der goldenen mitte sein usw. aber auf den charakter kommt es auch an...
Also ich finde aussehen ist nicht ales ich weige auch 5 kilo mehr wie ich eigentlich wiegen dürfte naund ich bin nett Hilfsbereit etc. Alles was einen guten Charakter macht und bIngo in der alten und in der nuen klasse habe ich 4 erererinnen.
Ausshene ist nicht alles oder wollt ihr einen Freund der super aussieht und euch dafür fremdget oder ein Mieses schwein ist?
ich denke auch nicht nehmt einfach die Jungs die genau richtige sind und die euch genauso akzeptieren mit allen Schwächen und stärken wie ihr in.
Mfg Gelix
Ein säugling wiegt bei der geburt im normalfall 3-5 kilo xD mit so nem gewicht würde ich kein sex haben^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ob mein penis noch wächst
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
- Genitaliengröße 2?!
Wisst ihr, wie lang (in cm) der Penis ist, wenn man Genitaliengröße 2 sagt. Ein Freund von mir meinte, es hätte Genitaliengröße 2, und ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...
- An die mädels - wie groß sollte ein Penis für euch sein ??
Wie groß muss der richtige penis für euch sein? ...
- Fühl mich nicht mehr ganz wohl
Hay ich habe ein problem kann mich im meinem körper nicht ganz wolh fühlen denn ich habe ein komischen knubbel unter der brustwartze dann an ...
- Tittengröße
Hi, kann mir jemand sagen, wie die größe von titten misst? nur interressehalber (bin n ...
- Mein Penis biegt sich
Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist ...
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...