Magic Mirror - wie gehts?
Habe für mein Urenkel ein gut erhaltenes Spiel "MAGIC MIRROR" (Schmidt) geschnekt bekommen, leider ohne Anleitung. Keiner weiß wie es geht.
Kann mir jemand helfen?
Habe für mein Urenkel ein gut erhaltenes Spiel "MAGIC MIRROR" (Schmidt) geschnekt bekommen, leider ohne Anleitung. Keiner weiß wie es geht.
Kann mir jemand helfen?
Hallo, Merle 12,
ich hab genug probiert, aber leider eben keine Lösung gefunden und deshalb meine Frage bzw. Bitte um Hilfe gestellt!
So komme ich leider auch nicht weiter!
Nehme aber alle Hinweise zur Spielidee und Lösungsweg gerne entgegen
Ich glaube da geht es darum einfach mal ein bisschen auszuprobieren !
Hallo ihr Lieben, bald steht der vierjährige Geburtstag meines Patenkindes vor der Tür und ich suche DAS Knallerspielzeug! Was ...
Ist es eigentlich sinnvoll sein Kleinkind in einem Bällebad spielen zu lassen? In wie fern ist es gut, kann das Kind dadurch gefördert ...
Ich würde gerne meinem Neffen ein Walkie Talkie schenken. Aber bevor ich dies tue, würde ich gerne wissen, ob die Funkgeräte für Kinder ...
Ich möchte meiner Nichte zum zweiten Geburtstag ein Hüpftier schenken, allerdings habe ich bisher nur welche mit Mindestalter von drei Jahren ...
Habe eine 7-jährigen Sohn, der sehr wissbegierig ist und sich mit Lego und Autos schnell langweilt. Bin nun auf der suche nach gutem ...
Für unseren dreijährigen Enkel wollen wir ein geeignetes Spielzeug kaufen. Das soll natürlich sicher und schadstofffrei sein. Gibt es da ...
In dem Shop www.holz-spiele24.com sind total süße Sachen! Auf der Seite steht, dass die Sachen alle CE-geprüft sind und mit speichelfesten ...
Hallo ihr! Ich finde es schade, dass die Kinder heutzutage fast nur noch mit Consolen spielen und Sachen wie Lego und Playmobil ...
Hallo liebe Familien, ich bin eine freie Journalistin aus München und suche gerade für eine Reportage („Exklusiv-die Reportage“ ...
Hallo! Ich würde gerne eure Einschätzungen erfahren, wie ihr folgendes bewerten würdet: Als wir kürzlich mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren