Mann mag kein Anal

Ich bin männlich und 46 Jahre alt und hatte schon einige kürzere und längere Beziehungen.
Der Sex hat hier immer eine wichtige Rolle gespielt, allerdings habe ich es noch nie , Anal’ gemacht. Es hat mich ehrlicherweise nie gereizt und keine meiner nicht wenigen Ex-Partnerinnen hat es mir je vorgeschlagen.

Wenn ich mal einen Porno schaue, bei dem auf Anal , umgeschaltet’ wird, habe ich immer abgestellt, da es mich nicht anmacht.

Nun habe ich eine 30 jährige Freundin, die sexuell sehr freizügig ist. Für Sie ist Anal normal, meint dabei auch schon Orgasmen gehabt zu haben und hat mir die Variante schon bei zweiten Mal angeboten, was ich etwas irritiert dankend ablehnte.

Nun mache ich mir darüber zunehmen Gedanken...

Bin ich irgendwie komisch, dass mich Anal nicht anmacht?
Für mich hat das irgendwie was homosexuelles (nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit Homosexualität aber die sexualen Praktiken turnen mich als , Hete’ eher ab)
Außerdem bin ich hygienisch etwas sensibel und mag eigentlich nicht da rein, wo eigentlich was raus kommt.

Jetzt überlege ich, ob meiner Freundin sexuell etwas fehlt, wenn wir das Thema Anal ausklammern.
Auch stört mich die Vorstellung, dass Sie mit Ihren Ex-Partnern diese Erfahrung offensichtlich gerne geteilt hat und mir diese sexuelle Variante aber verborgen bleibt, wenn ich es nicht mit Ihr ausprobiere.

Würde mich interessieren, was Ihr darüber denk...

VG

Antworten (11)
Reden

Villeicht sollte man erst einmal ausführlich darüber reden und erklären warum man das möchte. Für viele ist es ein rotes Tuch oder ein absolutes Tabu anal penetriert zu werden.
Ich finde man sollte es unvoreingenommen ausprobieren. Dabei sollte man natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Es ist ja auch anal immer irgendwann das Erste Mal und das sollte besonders gut vorbereitet werden. Auf jeden Fall kann es ein sehr positives Erlebnis für beide sein wenn es gelingt Schmerzen zu vermeiden.

Analsex mag leider nicht jede frau !weil sie es vielleicht bildlich einfach nicht vorstellen könne. Meine vorige(ex) freundin hatte auch total abgeblockt wenn es um das thema ging! Die jetzige könnte es nicht mehr ohne vorstellen

Die einen mögens die anderen nicht!

Sprechen

Du solltest 1. nichts machen was du nicht möchtest und 2. mit deiner Freundin darüber sprechen, das du es nicht möchtest und warum nicht.

VG

Die Wahl, ob man sich auf Analsex einlässt oder nicht, ist sehr individuell. Es ist nur wichtig, eigene Gefühle und Gefühle des Partners gut zu hören. Einige Männer mögen kein Analsex. Sie können sich gar nicht vorstellen, dass es angenehm sein kann. Und ich finde es NICHT schlimm.
Wenn du der Meinung bist, dass es deiner Freundin sexuell etwas fehlt, dann kannst du euer Sexkontakt mit Analspielzeuge "bunter" machen. Vllt. wirst du es mögen.

Verblichene Erinnerungen

In meiner Jugend habe ich mal derartige Erfahrungen gemacht weil eine Partnerin darauf stand. Es sind schöne Erinnerungen die man durchaus wieder einmal aufleben lassen sollte...

Henndrick

Analverkehr kann was schönes sein wenn beide es mögen, auch Männer haben viel Analverkehr, es gibt eine Menge die das mögen aktiv so wie passiv.

Also, wenn ich Du wäre, ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ich weiss aber nicht, ob Dir der Ratschlag helfen kann. Ich muss zugeben, dass es mir schwerfällt, mich da hineinzuversetzen, dass man als Mann keinen analen Sex mag. Analverkehr ist für sehr viele eine äusserst lustvolle Variante der Sexualität, wenn nicht gar das Grösste. Wenn ich persönlich zwischen vaginalem und analem Sex wählen könnte, ich würde immer anal vorziehen. (Meine Frau mag leider keinen Analverkehr.) Eine Partnerin zu haben, die auf "anal" steht, das halte ich schon für einen besonderen Glücksfall. Vielleicht findest Du ja doch mehr Gefallen daran, als Du Dir jetzt vorstellen kannst, und hierbei macht es auch die Übung. Und natürlich ist es völlig in Ordnung, ein Kondom zu benutzen. Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin auf jeden Fall, dass Ihr auf diesem Wege eine Menge Spass habt.

Henndrick

Wenn du kein Anal magst dann wäre ein Vibrator oder Plug schon eine Alternative, ihr solltet auf jeden fall über eure Bedürfnisse reden und wie wichtig dem anderen eine bestimmte Variante ist. Erzwingen kann man eh nichts und sollte man auch nicht versuchen sondern nur das machen was auch beiden gefällt. Viele Sachen kann man unter Umständen auch ausprobieren wenn das Verhältnis noch ein wenig vertrauter ist, manchmal zeigen sich dann Dinge von dem man nie geglaubt hätte das sie einen auch gefallen.

@Normalo

Analverkehr ist eine ansolute Vertauenssache. Für die Frau, aber auch für den Mann.
Das auf die schnelle auszuprobieren, klappt meistens nicht.
Spreche mit Deiner Partnerin, was sie daran schön findet und fange mit einem Pulg an.
Wünsche Euch viel Glück, da es ein schöner Verkehr ist.

Gruß
Dirch

Hallo Normalo. Es gibt nicht, was "Pflicht" oder "normal" wäre. Dazu sind wir Menschen viel zu unterschiedlich. Für mich ist anal die intimste Form von Sex. Mach ich z.B. nicht bei ONS. So wie es sich bei Dir liest, würdest du es gerne mal ausprobieren. Frag doch deine Partnerin, wie wichtig ihr das ist. Nur so bringst Du es heraus. Vielleicht versuchst du es ja erst einmal mit Kondom.

Nein du bist nicht komisch! Anal ist nun mal nicht für jeden was und das ist auch völlig in Ordnung so. Wenn du deiner Partnerin diesbezüglich trotzdem entgegen kommen willst dann benutzt doch einfach einen Vibrator. Damit kannst du sie anal stimulieren ohne dich selbst in eine unangenehme Situation zu bringen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema