Mann als Frau auf Zeit
Hallo, ich bin ein Mann und trage leidenschaftlich gerne Frauenkleidung, sowohl Unterwäsche als auch Oberbekleidung. Seit nun etwas mehr als 8 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung mit einer wundervollen Frau und sie akzeptiert mich so wie ich bin, mehr noch, sie findet es klasse. Daheim trete ich zu 90% als Frau auf, es sei denn, es kommt Besuch. Zwei Freundinnen meiner Freundin wissen bescheid und haben schon zusammen Mädelsabende gemacht und ich fühlte mich in diesen Stunden sehr wohl unter Frauen als Frau mit allem drum und dran. Ich bin weder Schwul noch bi, ich stehe zu 100% auf Frauen, auch als Frau. Leider ist es wirklich so, dass Frauen in Männerkleidung einfach ungeniert auftreten können, Männer hingegen werden blöde angesehen oder sogar angepöbelt. Soviel zur Gleichberechtigung der Geschlechter^^. Nur zu gerne würde ich mich mit anderen, mit Gleichgesinnten treffen, um einfach zu quatschen und sich auszutauschen, aber leider scheint es einfach keine Location für so etwas zu geben. Wie geht ihr Betroffenen damit um, was unternehmt ihr, um euch unter Gleichgesinnten einen Hauch von Akzeptanz zu erhaschen?