Mann und Farbberatung
Ich würde gerne mal eine Farbberatung über mich ergehen lassen! Möchte jedoch nicht so einen VHSKurs machen wo ich dann als einziger Mann sitze! Kann man so eine Farbberatung auch einzeln machen?
Ich würde gerne mal eine Farbberatung über mich ergehen lassen! Möchte jedoch nicht so einen VHSKurs machen wo ich dann als einziger Mann sitze! Kann man so eine Farbberatung auch einzeln machen?
Guten Tag Rainer,
Unsere ausgebildete Image Consultants bieten eine professionelle Farbberatung oder eine komplette Image-Beratung überall in Deutschland.
Sie können bei der Beraterin eine komplette Analyse durchführen oder alternative ein personal Shopping erleben. Grundsätzlich sollte eine kompetente Beratung mindestens 3 Stunden stattfinden und Farbpass und Stil-Image-Mappe mitgegeben werden.
Color me perfect fügt grundsätzlich Informationen über die Businesskleidung sowie Freizeitkleidung bei der Farbberatung. Bei der Farbberatung erhalten Sie einen maßgeschneiderten Farbpass mit 38, 42, 54, oder mehr Farben.
Wir vermitteln FarbberaterInnen bundesweit und freuen uns auf einen Kontakt:
www.colormeperfect.de oder www.beautifulimage.de
info@colormeperfect.de
Viele Grüße,
Martine Berthenet und CMP-Team
Hallo!Ich habe gelesen, daß die Farben unsere Gefühle und Stimmungen beeinflussen können.Ich möchte meine Wohnung renovieren.Dabei möchte ...
Hallo, wollte mal fragen an wen man sich wegen einer Farbberatung wenden kann. Wird sowas in jeder größeren Stadt angeboten? Und was muss man ...
Hallo allerseits! Ich fliege in wenigen Tagen recht spontan in den Urlaub und brauche vorher noch dringend zwei neue Bikinis, ...
Gelb ist das absolute must have in diesem Sommer. Jedoch stellt sich die Frabe wie man es kombinieren sollte. Ich finde es passt zum Beispiel ...
Hallo zusammen! Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe einen sehr hellen Teint, blaue Augen und dunkelbraune, fast schwarze ...
Hallo! Ich bin mir ganz unsicher, welche Farben ich tragen kann und welche mir besonders gut stehen. Sehr gerne trage ich leuchtende, grelle ...
Hallo allerseits...ich möchte gerne einem Phänomen auf den Grund gehen, dass ich das Wetter-Mensch-Syndrom nenne. Die Leute kleiden sich ...
Hallo! ich habe eine schöne, Jacke in der Stadt gesehen. Aber sie ist gelb, und die Farbe habe ich noch nie getragen. Ich habe rot-blondes ...
Hallo. Ich habe mal eine Farbkombinationsfrage :) Und zwar haben meine Freundin und ich uns jeweiles die gleiche Jacke gekauft, beide in Beere. ...
Hallo Leute! Ich habe oft das Problem, dass ich nicht weiß, welche Farben sich gut kombinieren lassen. Irgendwie fehlt mir der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren