Marathon und Urlaub auf Hawaii?

Hallo, ich bin schon einige Marathons in Deutschland gelaufen. Ich möchte gern meinen Kindheitstraum wahrmachen und meine Trauminsel Hawaii erkunden.
Das möchte ich mit dem Hawaii-Marathon verbinden.
Gibt es organisierte Gruppenreisen mit Startgenehmigung für diesen Lauf und anschließenden Urlaubsangeboten?
Ich möchte so ungefähr vier Wochen die verschiedenen Inseln erkunden und natürlich nach dem Marathon eine Woche faulenzen.

Antworten (1)
Moderator
@justforfun

Es gibt genügend Sportreiseveranstalter die Marthonreisen anbieten, also warum sollte das nicht gehen. Du solltest einfach die Leute fragen, die sich mit sowas auskennen. Die Mitarbeiter in einem Reisebüro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren