Maschenprobe
Wie kan ich ein strickmuster umrechnen auf dickere wolle?
Wie kan ich ein strickmuster umrechnen auf dickere wolle?
Hallo liebesengel13,
Dein Strickmuster auf dickere Wolle um zu rechnen ist ganz einfach: Stricke mit der dickeren Wolle dieses Strickmuster und zähle es aus. Dabei wirst Du merken, dass Du nicht so viele Maschen brauchst, wie in der Anleitung angegeben.
War das eine Antwort mit der Du was anfangen kannst?
Viel Spass dabei.
Früher habe ich sehr viel gestrickt.Es beruhigte und man konnte nebenbei noch fernsehen, oder Musik hören.Gestern habe ich beim Aufräumen ...
Alpakawolle zählt zu den besten Wollsorten der Welt! Sie wird als "Vlies der Götter" bezeichnet und ist eines der wohl hochwertigsten ...
Hey Leute, ich weiß gerade bei der Strickanleitung echt nicht weiter und erhoffe mir nun hier Hilfe. Es handelt sich um eine Beanie-Mütze, die ...
Hallo, ich habe hier eine schöne Strickjacke ...
Wer hat eine Mustervorlage für ein Hahnentritt-Strickmuster, das Ihr zur Verfügung stellen ...
Hallihallo, ich habe 500 g Wolle günstig erstanden: Mohair-/Viskose-/Polyamidmischung "Sascha" von Stahl'sche Wolle, Lauflänge ca. ...
Hallo alle zusammen, bin Strick-Anfängerin und habe einen Anleitung für einen Poncho in der Brigitte-Zeitschrift gefunden, den ich nun ...
Hallo! In meiner Freizeit stricke ich sehr viel, und schaffe es in einer Woche einen Pullover anzufertigen. Ich spüre ein Ziehen in meinem ...
Suche strickliesen wie ich eine ...
Ich weis das Stricken einen glücklich machen kann, besitze selbst ca 100 Paar Strümpfe die mir Oma strickte... Aber bin jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren