Maßnahmen gegen Pickel?
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Maßnahmen gegen Pickel. Kennt ihr Rezepte für gute Hausmittel oder so?? Ich bin dankbar für alle Tipps, Hauptsache diese doofen Pickel verschwinden endlich! Gruß, Severina
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Maßnahmen gegen Pickel. Kennt ihr Rezepte für gute Hausmittel oder so?? Ich bin dankbar für alle Tipps, Hauptsache diese doofen Pickel verschwinden endlich! Gruß, Severina
Wenn du zu einem Dermatologen gehst, kriegst du bestimmt wirkungsvollere Salben verschrieben als diese Hausmittel. Es sollte auch untersucht werden, ob man dir mit Hormonen helfen kann, oder ob eine Ernährungsumstellung Besserung bringen kann.
Mittel gegen Pickel gibt es wie Sand am Meer, aber nicht alle helfen allen. Probiere mal Teebaumöl aus, oder auch Zinksalbe. Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nur noch Clearasil ein.
Hallo! Man hört ja immer wieder dass "clearasil" und andere Produkte nichts helfen.soll ich gleich zum Arzt oder soll ich weiter versuchen ...
Hallo! Ich habe ein Nichte, die mit ihren fast zwölf Jahren schon mit Pickeln zu kämpfen hat. Sie fragte mich gestern, ob sie ...
Kann man auch die weißen Pickelchen um die Augen wegmachen ohne, dass man zur Kosmetikerin gehen muss? Bitte um ...
Hi, ich brauche ein paar Infos über Proaktion Solution, weil ich es einmal ausprobieren will. In der Werbung hört und liest man ja viel über ...
Hallo, ich bin 15 Jahre und ich hab das ganze Gesicht voller Pickel. Jetzt geht das auch am Rücken weiter, kann mir jemand Tips ...
Dermablend soll super sein bei Pickeln...findet ihr das auch? Deckt es wirklich so gut, dass die Pickel nicht mehr zu erkennen ...
Hi ich habe pickel im gesicht aber keine Akne zum glück. Mal habe ich total viele & manchmal fast garkeine. Aber falls ihr ein Mittel ...
Bis vor einem Jahr hatte ich selten Probleme mit Pickeln, nun habe ich aber während meiner Perioden Pickel bekommen. Könnte das an der Pille ...
Hey ich habe im Gesicht, auf dem Rücken und auf der Brust sehr viele Pickel, schon seit 2 Jahren und sie gehn nicht weg. Ich war auch schon ...
Hallo ihr! Ich bin ein großer Freund von alternativen Heilmitteln und Behandlungsmethoden. Jetzt habe ich gelesen, dass das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren