Matratze online kaufen?
Hallo,
ich habe da diesen Online-Shop xxxxx entdeckt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Oder ratet ihr mir generell von einem Online-Kauf ab?
Danke & viel Grüße,
Nadine
Hallo,
ich habe da diesen Online-Shop xxxxx entdeckt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Oder ratet ihr mir generell von einem Online-Kauf ab?
Danke & viel Grüße,
Nadine
Hallo Kann man eine z.Bsp Moltonauflage auf eine Viscoschaum-Matratze (wegen der Hygiene) legen? Ich möchte nicht, dass die Matratze ...
Hallo, ich habe schon seit so vielen Jahren Rückenprobleme und etliche Sachen ausprobiert für Linderung der Schmerzen. Nun ...
Ich muß dringend eine neue Matratze kaufen, da meine total durchgelegen ist und dadurch wohl auch meine Rückenprobleme entstanden sind. Sollte ...
Hallo ihr Lieben, ich habe bisher auf billigen Matratzen oder billigen Klappbetten (mit Metallnetz darunter) geschlafen. ...
Halli Hallöchen allerseits, meine Frage ist, in welchem Rhythmus man seine Matratze wenden sollte, damit sie gleichermaßen abgenutzt wird. ...
Hallo! Ich ziehe aus und suche mir gerade alles mögliche an Möbeln zusammen. Ich habe auch ein neues Bett in Aussicht, was mir sehr gelegen ...
Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem eine Matratze der Marke Panther zugelegt. Ich habe diese Online bestellt, nachdem diese nicht meine ...
Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass man seine Matratze regelmäßig auswechseln sollte, weil die nach einer bestimmten Zeitspanne auch ...
Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze. Unser Nachbar warnte uns vor dem Kauf einer Federkernmatratze, die angeblich ...
Ich muß nach 3 Jahren endlich mal wieder meine Matratze wechseln. Meine Rückenschmerzen sind noch zum Aushalten. In einem Möbelhaus habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren