MayFit Diät - Erste Erfahrungen
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So viele Diäten, und immer hat mich der Jo-Jo-Effekt erwischt. Ich war eigentlich schon am Aufgeben. Muss ich mich eben mit meinem Dicksein abfinden. Gut getan hat mir das natürlich nicht. Mir ging es körperlich und seelisch sehr schlecht. Dann bin ich beim Forschen im Internet auf die MayFit-Produkte gestoßen. Das klang alles sehr plausibel und ich dachte mir, einen letzten Versuch starte ich noch. Jetzt nach der 3-Monats-Kur bin ich restlos begeistert! Ich habe schon 8 Kilo verloren und bin sehr motiviert, dass es noch weiter runter geht! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit ein paar Kilos weniger habe ich auch gleich mehr Motivation, mich zu bewegen und werde mir jetzt zusätzlich noch einen Cross-Trainer für zu Hause zulegen. Dann geht es noch schneller. 3 Monate werde ich auf jeden Fall noch anhängen! Dann vielleicht eine kleine Pause und weiter geht's bis zum Traumgewicht! Ich danke euch! Achso, im Forum steht mehr: ...Link gelöscht...
Würde gerne wissen, ob auch andere die Produkte schon genommen haben
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.