Mehr Kindergeld ab Januar 2009

.........aber aufgepasst, noch ist nicht jeder Bürger vor dem Gesetz gleich. Ich, 57 Jahre alt, 100% Erwerbsunfähig, warte auf meine Rente. Meine Frau, 34 Jahre alt (Meine 2. Ehe) arbeitet halbtags, und wir haben 4 Kinder, und erhalten noch zusätzlich zu meinem Krankengeld und dem Einkommen meiner Frau HartzIV.
Wir freuten uns schon auf die paar Euro Mehreinkommen ab 2009. Nun, auf meine Anfrage beim AA wurde mir mitgeteilt, dass das Kindergeld in voller Höhe vom HartzIV - Satz abgezogen wird. Wo bleibt da noch mehr Geld für Kinder ?.

Antworten (1)
Kindergeld

Es ist voll scheisse dass es weniger wird.

Was hatt man dann noch in der Hand?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema