Soll es diesen monat mehr kindergeld geben?
Hallo, meine freundin erzählte mir heute das wir diesen monat mehr kindergeld bekommen, weiss einer was??
Hallo, meine freundin erzählte mir heute das wir diesen monat mehr kindergeld bekommen, weiss einer was??
Es gibt nicht mehr Kindergeld.
Hallo, ich selbst fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur BA. Kann ich jedoch trotzdem die Kilometerpauschale von 0, 3EUR ...
Hallo zusammen, wenn ich an die Kindergeldkasse denk, bekomm ich so langsam wirklich einen dicken Hals! Ich habe im Juni ...
Hallo, ich dtsch, beziehe in Dtschl.eine Witwenrente, möchte im Mai mit meinen Kindern in die Türkei ziehen, bekomme ich dort aufgrund meiner ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Azubi (BAE also ausserbetrieblich). Ich erhalte 316 Euro Ausbildungsvergütung, ...
Hallo. ich bin 20 Jahre alt und studiere. Noch lebe ich bei meinen Eltern. Sie sind der Meinung, dass sie das Kindergeld nicht auszahlen ...
Ich möchte gerne wissen ab welchem verdienst das kindergeld um 1995 gestrichen ...
Hallo, Die Familienkasse will das bereits gezahlte Kindergeld mit der Begründung zurück, dass ich keinen Wohnsitz in Deutschland ...
Hallo Zusammen, zwei Fragen: Ist es notwendig in Deutschland gemeldet zu sein um Anspruch auf Kindergeld zu haben? Und, wie ...
Hallo Ich bin das ganze Jahr in Deutschland gemeldet verbringe aber ca. acht Monate pro Jahr im Nicht-EU-Ausland dort habe ich jetzt ...
Hallo Zusammen, ich habe einen Bewilligungsbescheid von 30. Juli für meine Volljährige Tochter erhalten, wo drin steht das ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren