Kindergeld in der Türkei?

Hallo, ich dtsch, beziehe in Dtschl.eine Witwenrente, möchte im Mai mit meinen Kindern in die Türkei ziehen, bekomme ich dort aufgrund meiner Rente weiterhin Kindergeld gezahlt?

Antworten (2)
Kindergeld

Würde mich in diesem Fall mal im Stadtamt genauer erkundigen.
Es kommt sicherlich auch darauf an ob man die deutsche Staatsbürgerschaft behält oder sie zurückgegeben wird.

Wo einkommensteuerpflichtig?

Http://www.gesetze-im-internet.de/estg//__62.html
oder wenn das nicht zutrifft, kannst du noch hier schauen:
http://www.gesetze-im-internet.de/bkgg_1996/__6a.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema