Mehrere Adventskalender pro Kind?

Wieso haben die Kinder eigentlich heute teilweise zwei, drei Adventskalender? Kennen die Eltern überhaupt kein halten mehr? Zm Advent hat man einen Kalender und nicht an jeder Wand einen. Wozu soll das überhaupt gut sein? Kein Wunder das die Kinder heute keine Disziplin mehr verstehen.

Antworten (1)
Meine meinung

Als 1. ich bin 14 habe zwar seit 2 jahren keinen adventskalender mehr und ich hatte immer 1 außer in der grunschule, da hatte ich einen mit schokolade und so udn einen da stad jeden tag ein lied oder ein gedicht oder etwas das man basteln kann drinn !!der war eig. immer recht lustig und du redest von kindern so abschätzig!! warum???? hast du selber kinder ???? und disziplin kann man lernen!!!!!!!!! das ist auch iene erziehungs frage!!! du denkst dir warscheidlich, eine 14 jährige hat mir gar nichts zu sage, doch das habe ich serwohl auch jugendliche haben eine meinung und sie haben genau wie du das recht sie zu äußern!!!! mfg verena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema