Die etwas andere Erziehungsberatung

Hallo,
ich war letztens in einer Philosophischen Praxis zur Beratung.
Ich muss sagen das Gespräch verlief ganz anders als bei den anderen Beratungsstellen bei denen ich war. Eigenltlich wollte ich im Grunde eine Erziehungsberatung jedoch hat sich im Gespräch sehr schnell herausgestall das mein Redebedarf bei ganz anderen Punkten gedeckt werden musste. Die sitzung war sehr aufschlussreich für mich und ich werde diese Praxis auch weiterhin besuchen.

Antworten (1)
... soso

Vielleicht redest du ein wenig über Details.. ich zumindest, kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, was dein Forenartikel bezwecken soll - welche Frage Du hast oder was genau du sagen willst?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema