14-jähriger schläft bei Vater im Bett

Hallo liebe Forumsleser,

ich habe folgende Frage: ich habe seit fast 3 Jahren eine Beziehung mit einem sehr lieben Mann. Aber ich empfinde es als sehr merkwürdig das sein 14jähriger Sohn, wenn er jedes zweite Wochenende bei ihm ist, immer im Bett seines Vaters schläft. Un zwar nicht auf der anderen Seite, sondern an ihn drangkuschelt wie eine Klette. Ich bin selber Mutter eines 18jährigen Sohnes, aber so ein Verhalten ist mir völlig fremd obwohl wir auch ein sehr inniges Verhältnis haben. Das ist doch nicht altersgemäß, oder bin ich nicht normal? Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke

Antworten (5)
!6 und jedes 2. wochenende im Btt vo Vater

Ch ihm sagte, daß ich das nicht normal finde. er meinte sein sohn und er finden das ok und was soll da falsch sein.ich denke, beide haben ein problem, denn vater wurde von der mutter verlassen, worunter er sehr leidete und heute noch leidet, denn er sit auf der suche nach einer frau. auch würde er es abstellen, wenn er eine frauich kenne auch jemanden, der seinen sohn(16) jedes 2. Wochende bei ihm schlafen lässt. Auch da wird gekuschelt. der vater reagierte sehr suaer, als i an seiner seite hätte. das besagt doch, daß er den sohn benutzt, weil er sich alleine fühlt. allerdings will er nicht einsehen, das es dem jungen schadet.

Nein

Finde das ist ein absolutes no go!
Hast du deinen Partner schon mal darauf angesprochen warum er seinen
14 jährigen Sohn bei ihm im Bett schlafen lässt?

Nee,

Also "normal" finde ich es defintiv nicht und altersgemaeß auch nicht.

...

Also das ist ganz sicher nicht normal!!

Antworten?

Mich würden auch mal Antworten interessieren, denn ich habe das gleiche Problem und finde als etwas befremdlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren