Strafen für Kinder

Ich hab das Gefühl dasviele meinen das Strafen für Kinder nicht mehr angemessen wären. Praktisch das Laiszefere durch die Hintertür. Das Resultat davon ist jeden Abend in den Nachrichten zu sehen. Ich finde Kinder müssen Strafen haben. Hart aber fair.

Antworten (1)
Meine meinung

Also ich bin selbst erst 14 und ich bin eig. recht gut erzogen worden wenn mein bruder oder ich etwas falsches gemacht haben genügt bei miener mutter nur ein blick und wir versuchen es nächstes mal besser zu machen!! das problem bei den jugendlichen die sie angesprochen haben kein respekt für erwachsene vorhanden ist und den kann man überhauot nicht durch strafen vermitteln !!!!! und noch ne frage an sie : wollen sie ihre kinder schlagen oder was??????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema