Mein Sohn ist 8 Jahre und zickt nur rum

Hallo,
Da ich neu hier bin, habe ich auch gleich ein Proplem. Wer kann mir helfen oder mir ein paar Tipps geben?
Mein Sohn 8 Jahre zickt nur noch rum, z.b. er will keine neuen Sachen anziehen, wenn ich Ihn dann mal so weit habe und er es anzieht geht es nach 5minuten los. Er wird richtig verückt und rastet aus, das wären blöde Sachen hässliche und was er noch sagt werde ich jetzt hier nicht ansprechen.
Er ist auch im Moment in der Schule sehr schlecht in Deutsch er hat propleme mit der Rechtschreibung. Er geht regelmäßig zum Fußball er ist auch ein guter Spieler, aber im Moment geht garnichts mehr. Ich habe das Gefühl er versagt bei allem was er macht. Wer kann mir helfen?
Tschau

Antworten (1)
Sohn zickt rum

Hallo,

als Mutter zweier Kinder hatte ich alle Probleme der Pubertät mit allen Höhen und Tiefen durchgemacht und bin damals auch fast verzweifelt. Habe immer wieder nach Hilfe und Lösungen gefunden, bis mir endlich Hilfe erteilt wurde. Schau dir doch mal die Seite an, vielleicht kann dir das auch ein bisschen helfen über die schwierige Zeit hin weg zu kommen und Lösungen zu finden.
www.*****/

schau auch mal auf meinen Blog, hier sind auch einige wertvolle Tipps:
www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema