Probleme mit 14 Jahre altem Sohn mit der Erziehung

Unser 14 Jahre alter Sohn macht uns zur Zeit Probleme. Wir haben versucht ihn gut zu erziehen, aber er kommt abends nie pünktlich nach Hause, oft nach 23 Uhr und er schwänzt die Schule, lungert mit Freunden rum. Wir wissen nicht was bei der Erziehung falsch gelaufen ist. Sollen wir vielleicht zu einer Erziehungsberatung gehen und was kostet sowas?

Antworten (1)
Mir ergeht es da genauso!!

Hallo!!

Leider kann ich dir auch nicht helfen, denn mir geht es da genauso wie dir.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir mal eine E-mail schreibst, dann könnten wir mal darüber schreiben.
Lieben Gruß
Birgit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema