Eifersuchtsphase beim Sohn

Mein kleiner sohnm macht gerade eine heftige trotzphase durch, außerdem ist er gerade sehr eifersüchtig auf seine kleine schwester. Sollte ich eine erzoehunsgsberatungsstelle aufrufen und ist das mit großen kosten verbunden oder sollte ich einfach warten bis die phase vorbei ist? Ich freue auf eure antworten.

Antworten (1)
Antwort für fabienne

Hallo erstmal.ich hatte bis vor kurtzen das gleiche problem.ich geh fast jeden tag für zwei std. mit mein jungen raus und mach nur was mit ihm.das geht zwar nicht immer aber ich versuche es.und es hat geholfen.du solltest den kleinen immer mit einbeziehen bei dem baby.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema