Hallo MisterLady,
Es ist sehr wohl möglich mehrere Ogramen zugekommen an einem Tag, wo bei sich das von Mensch zu Mensch unterscheidet.
Viele Männer und Frauen können den ganzen Tag Orgasmen bekommen wo hingegen andere nur maximal einen bekommen.
Die zahl lässt sich aber durch einen guten Partner oder auch alleine verbesser auch wenn es ein langer Weg ist!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss
Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an der ...
- Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?
Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht! Ich steck mir normalerweise einen ... in meine ...
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Kommen beim Orgasmus
Hey, ich wollt mal fragen, ob Mann beim Orgasmus richtig kommen MUSS. Bei mir läuft es häufig nämlich nur mehr oder weniger raus. Ich lese ...
- Mädchen und Flüssigkeit beim Orgasmuß, geht das?
Bitte nur Mädchen antworten!!!!! Hi, ich hab vorhin im SB-forum gelesen, das es Mädchen giebt die beim Orgasmuß Flüssigkeit absondern, ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
- Nach dem Orgasmus fühle ich mich schlecht
Hi, nach dem Sb habe ich immer das gefühl, dass jeder das weiß....!!! dann fühle ich mich voll scheiße und bereuhe (na ja ...
- Freund will nicht in mir kommen
Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat ...