Mehrtägige Tour mit dem Mountainbike - was sollte ich auf jeden Fall an Werkzeug dabei haben?
Fahre in zwei Wochen mit dem Bike in die Berge, auf was sollte ich auf gar keinen Fall verzichten?
Fahre in zwei Wochen mit dem Bike in die Berge, auf was sollte ich auf gar keinen Fall verzichten?
Wir sind eine Gruppe von zehn Mountainbiker und würden gern mal eine Woche eine Tour durch die Alpen machen. Nun kennen wir uns dort nicht mit ...
Kann man mit jedem Mountainbike in den Wald querfeldein fahren oder muss das Bike dafür schon bestimmte Bremsen oder Räder haben? Auf was muss ...
Ich muss schon wieder neue Bremsbeläge für mein MTB kaufen. Langsam geht das wirklich ans Geld und nervt. Jetzt werde ich es wohl mit den ...
Ich fahre über eintausend Kilometer jährlich mit meinem MTB und es geht durch unterschiedliches Gelände. Nun habe ich gehört, daß man so ...
Ich kann günstig ein MTB bekommen, allerdings ist der Sattel defekt. Könnte ich den schmalen Sattel von meinem Rennrad nehmen oder ist ein ...
Seit einigen Jahren fahre ich mit meinem MTB und habe schon viele Reifen verschlissen. Ein Freund hat sich jetzt tubeless Reifen zugelegt. Hat ...
Hi, ich lebe fürs Rad fahren, auch im Winter bin ich meist mit dem Rad unterwegs und suche deswegen Winterhandschuhe fürs Mountainbiking, ...
Ich fahre schon seit Jahren MTB und hatte noch nie Problem mit den Händen/Handgelenken. Jetzt habe ich von einem Freund zum Geburtstag ...
Wir wollen für einige Tage im Zillertalgebiet zum Mountainbiken. Dort wollen wir auch die Pfitscherjochstraße befahren. Ist das auch für ...
Für ein langes Wochenende planen wir eine Mountainbiketour in der Umgebung von Berchtesgaden. Dabei sollte auch eine Übernachtung während ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren