Spass mit einem Mädchen zu haben. Und auch wenn Mann nicht weiß, ob an dem Tag "was passiert" sollte man IMMER Kondome zur Hand haben. Und zwar nicht nur eines. Auch dir Mädchen sollten so denken. "Sicher ist sicher" und man braucht sich bei den Gefühlen nicht zu bremsen.
Mach dir keine kopf deswegen
ich mein es is eigentlich ganz normal kondome zu besitzen
bin 14 und hab auch welche bei mir hinter den büchern ;D
ich mien FALLS er mal i-wie nen on night satnd hat is es das beste immer welche da zu haben.
schleißlkch dreht min bro auch ned durch wenn er meine komdome finjde würde, selbst wenn ich da single bin ;D
also einfach chillen
Mehr Beiträge zum Thema
- Philippi Safe Kondom Spender - sehr praktisch
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...
- Wie ist es eigentlich mit Kondom?
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral ...
- Kondome unter 16 nicht erlaubt?
Hallo, ich wollte heute bei den BIBA kondome kaufen ich ging zur kasser und eine mitarbeiterrun Najn sie mir weg und sagte: was willst du mit ...
- Gibt es große Kondome auch im Laden?
Die Frage klingt vielleicht was blöd, aber habe im Internet nix dazu gefunden. Ich wollte Fragen ob es XXL Kondome auch außerhalb des ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Sind Kondome ein sicherer Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
Hallo!Ich bin überzeugter Single und gehe nie ohne Kondome aus.Bisher war ich überzeugt, daß meine Kondome mich auch vor ...
- Wo kleine kondome kaufen?
Hi, ich wollte mal fragen, wo man in Hamburg kleine Kondome kaufen kann, außer im ...
- Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
- Kondome für Beschnittene
Hallo zusammen, benutze seit längerem Kondome für beschnittene. Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt? Oder ...
- Wie ermittel ich meine Kondomgröße?
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...