Naja, zwingen solltest du ihm dazu nicht. Zuerst einmal solltest du seine Haltung respektieren. Du willst bestimmt auch nicht unter Druck gesetzt werden etwas zu tun, was du nicht willst. Das er darüber nicht mit dir reden will und dir ausweicht ist allerdings nicht schön. Das sollte möglich sein in einer Beziehung zu besprechen. Vielleicht hat er einfach Angst etwas falsch zu machen und hat ganz falsch Vorstellungen davon. Wenn er wirklich nicht will und es total ablehnt solltest du es akzeptieren.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Meinem freund tut oralsex weh
Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...
- Wie schmeckt Sperma???
Wie schmeckt sperma freue mich über eure ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
- Einem Jungen einen Blasen
Hallo, findet ihr es schwul, wenn man als Junge mal seinem Freund einen Bläst, nur um zu gucken, wie es ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...